Montag, 21. Dezember 2015

Neuzugänge im Dezember

Ich wollte euch heute meine Neuzugänge der letzten Zeit kurz vorstellen.
Von LovelyBooks habe ich diese Woche ein Leseexemplar für eine Lesechallenge zugeschickt bekommen:



1. Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins

Außerdem habe ich eine klitzekleine Sünde begangen, um die ich schon seit sehr langer Zeit, eigentlich seitdem das Buch auf dem Markt ist, herumschleiche. Ich dachte mir, ich holte mir nun das Taschenbuch, weil es dann ja doch nicht so schlimm ist und weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann, die Geschichte zu lesen:

2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

Insgesamt sind diesen Monat nun schon 6 neue Bücher bei mir eingezogen, aber nur eins habe ich davon selbst gekauft, ich bin schon ziemlich stolz auf mich. Aber ich muss auch sagen, bis jetzt habe ich auch fast alle Bücher gelesen und möchte auch diese beiden diesen Monat noch auf meinen Want to Read-Stapel setzen.

Ich wünsche euch einen lesereichen Tag,

Eure Joanna.

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Leseliste Dezember 2015, Want to Read

 
 
Hallo meine Lieben,
 
Diesen Monat habe ich mir einiges vorgenommen, vor allem die 3 E-Books, die ich als Leserundenbücher auf LovelyBooks gewonnen habe.
Ich hoffe ich schaffe diese Kandidaten diesen Monat zu lesen, das wäre dieses Jahr echt ein Rekord, 6 Bücher in einem Monat zu lesen, da wie ihr ja wisst, dieses Jahr ziemlich karg bei mir war, was das Lesen betrifft.
 
Die 6 Bücher sind:
 
1.  Der Distelfink von Donna Tartt
2.  Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn & David Leviathan
3.  Der Scherbensammler von Monika Fath
4. Highheels, Herz und Handschellen von Jana Herbst
5. Café Hannah von Ann E. Hacker
6. Aurora Sea von Nadine Stenglein
 
 
Was für Geschichten habt ihr euch für diese kalte, weihnachtliche Zeit zum Lesen ausgesucht?
 
Einen kuscheligen lesereichen Abend wünsche ich euch,
Eure Joanna.