Sonntag, 7. Februar 2016

Mein Lesemonat Januar

Mein erster Lesemonat war für mich gar nicht so schlecht, wenn man das mal mit dem letzten Jahr vergleicht. Es gab keinen Flop dazwischen und mein absolutes Monatshighlight war:

Black Dagger (1), Nachtjagd von J. R. Ward: Ein wundervoller Beginn einer scheinbar nicht zu endenden Reihe, wie ich mich erkundigt habe. Ich bin jetzt schon sehr traurig, dass ich wahrscheinlich in naher Zukunft nicht weiterlesen kann, weil ich nun mal im Moment keine Bücher kaufen darf und es auch nicht will.

Dies sind alle 5 Bücher, die ich im Januar gelesen habe:
1) Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins ***
2) Black Dagger (1) Nachtjagd von J. R. Ward *****
3) Ich fürchte mich nicht (1) von Tahereh Mafi **** + 1/2
4) Dark Village (3) Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnson ***
5) Faking it (2) von Cora Carmack ****


Neuzugänge: 2
SuB-Abbau: -3, also habe ich mein SuB-Abbau-Ziel für die SuB-Abbau-Extrem-Challenge geschafft!
Gelesene Seiten: 1.673 und 54 Seiten pro Tag