Mittwoch, 9. Dezember 2015

Leseliste Dezember 2015, Want to Read

 
 
Hallo meine Lieben,
 
Diesen Monat habe ich mir einiges vorgenommen, vor allem die 3 E-Books, die ich als Leserundenbücher auf LovelyBooks gewonnen habe.
Ich hoffe ich schaffe diese Kandidaten diesen Monat zu lesen, das wäre dieses Jahr echt ein Rekord, 6 Bücher in einem Monat zu lesen, da wie ihr ja wisst, dieses Jahr ziemlich karg bei mir war, was das Lesen betrifft.
 
Die 6 Bücher sind:
 
1.  Der Distelfink von Donna Tartt
2.  Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn & David Leviathan
3.  Der Scherbensammler von Monika Fath
4. Highheels, Herz und Handschellen von Jana Herbst
5. Café Hannah von Ann E. Hacker
6. Aurora Sea von Nadine Stenglein
 
 
Was für Geschichten habt ihr euch für diese kalte, weihnachtliche Zeit zum Lesen ausgesucht?
 
Einen kuscheligen lesereichen Abend wünsche ich euch,
Eure Joanna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen