Wer bin ich?

Hallo meine lieben Blogleser! :)

Erst einmal werde ich mich kurz vorstellen. :D
Ich bin Joanna und 19 Jahre alt. Bücher liebe ich schon seit ich denken kann und kann mich nicht mal mehr daran erinnern, welches mein erstes Buch war, weil ich einfach irgendwann, wie eine Verrückte gelesen habe. Ich wohne im schön verregneten Nordrhein-Westfalen, bin aber eigentlich gebürtige Polin. :)

Nie wäre ich vor 2 Jahren auf die Idee gekommen einen Blog zu erstellen, weil ich einfach dachte, dass das doch zu unrealistisch ist, da das eh niemand liest. Deshalb hoffe ich auch bald etwas mehr Leser zu bekommen. Es wird auch wieder jetzt quasi als Neuanfang richtig losgehen hier, weil es ja die letzten 1 ein halb Jahre ziemlich ruhig war.

Hier werdet ihr eigentlich fast nur Rezensionen, meine Lesemonate oder irgendwelchen anderen Bücherkram von mir lesen. Aber neben dem Bücher lesen bin ich auch totaler Serien-Suchti, also könnte auch mal zwischendurch etwas aus diesem Gebiet auftauchen oder etwas über alles mögliche, was mich so momentan interessiert und beschäftigt.
Größtenteils werdet ihr hier aber nur Themen über Bücher finden. :)

Letzendlich möchte ich mich noch sehr bei Katja bedanken, die mir richtig viele Tipps beim einrichten und verbessern meines Blogs gegeben hat. Dankeschön! :)

Allen, die bis jetzt Leser meines Blogs sind, danke ich für die Unterstützung und das Interesse an meinen Beiträgen und allen denen mein Blog gefällt, können ebenfalls Leser meines Blogs werden. Das würde mich sehr freuen! :)

Ganz liebe Grüße, Joanna.

P.S.: Hier könnt ihr euch meine ganz schön lange Wunschliste anschauen (und das ist erst die auf Lovelybooks) und ich habe das Gefühl, dass sie immer länger wird, statt mal zu schrumpfen... :D

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog. Sieht ja schon mal gut aus! :-)

    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog, werde dir auch gleich mal folgen.
    Nur die Schrift ist vielleicht für meine alten Augen etwas klein ;)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)
    Das freut mich sehr. :)
    Oh tut mir leid... :D bin auch noch nicht gaanz zufrieden damit, aber habe bis jetzt keine bessere, schönere Schrift gefunden.

    Liebe Grüße, Joanna.

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast Du :) Hab Dich mal getaggt. Viel Spaß!
    http://mellisbuchleben.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Ich werde mir mal sofort deinen Blog anschauen! ;)

    Liebe Grüße, Joanna.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joanna, ich mag deinen Blog sehr und bin auch gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe das bleibst du auch, jetzt wo es in letzter Zeit so still hier war. Aber ab heute habe ich wieder mehr Zeit und auch welche für diesen Blog und vor allem fürs Lesen. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)

      Löschen