Sonntag, 7. Februar 2016

Mein Lesemonat Januar

Mein erster Lesemonat war für mich gar nicht so schlecht, wenn man das mal mit dem letzten Jahr vergleicht. Es gab keinen Flop dazwischen und mein absolutes Monatshighlight war:

Black Dagger (1), Nachtjagd von J. R. Ward: Ein wundervoller Beginn einer scheinbar nicht zu endenden Reihe, wie ich mich erkundigt habe. Ich bin jetzt schon sehr traurig, dass ich wahrscheinlich in naher Zukunft nicht weiterlesen kann, weil ich nun mal im Moment keine Bücher kaufen darf und es auch nicht will.

Dies sind alle 5 Bücher, die ich im Januar gelesen habe:
1) Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins ***
2) Black Dagger (1) Nachtjagd von J. R. Ward *****
3) Ich fürchte mich nicht (1) von Tahereh Mafi **** + 1/2
4) Dark Village (3) Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnson ***
5) Faking it (2) von Cora Carmack ****


Neuzugänge: 2
SuB-Abbau: -3, also habe ich mein SuB-Abbau-Ziel für die SuB-Abbau-Extrem-Challenge geschafft!
Gelesene Seiten: 1.673 und 54 Seiten pro Tag

Kommentare:




  1. Thank You for such amazing information.This is one of the best sites which provide all the details of related topics.
    Examhelpline.in

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing such great information. This is one of the best sites which provide all the details of relevance to topics.
    careinfo.in

    AntwortenLöschen

  3. Thank you for giving us such kind of information. This is one of the best sites having all the details.
    carebaba.com

    AntwortenLöschen