Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rezension zu "Selection" von Kiera Cass (Band 1)

 WOW!!! *__* Was für ein Buch...
 
Was wäre wenn...
"35 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens."  (Buchcover)
 
Meine Meinung:
Erst einmal muss ich mich total darüber ärgern, weil noch nicht mal das Erscheinungsdatum des zweiten Teils irgendwo zu finden ist. Daraus schließe ich, dass es noch etwas länger dauern wird, bis ich diese wundervolle Geschichte weiterlesen kann :'D
Der Schreibstil ist total toll und das Buch lässt sich schnell weglesen und man verliert sich völlig in der Geschichte. Diese Mischung aus Bachelor, Dystopie und Königreich ist einfach perfekt. Allein schon die Idee in eine Zukunftsgeschichte das alte Königreich hineinzubringen finde ich super schön!! Wieder einmal kann ich nicht viel zu dem Buch sagen, weil es wieder ein totales Topbuch für mich ist!

Fazit:
Ein wundervolles Buch mit einem wunderschönen Cover, das mich völlig verzaubert hat! Ich empfehle absolut jedem dieses Buch bzw. diese ganze Geschichte, da es ja Gott sei Dank insgesamt 3 Bücher geben wird.

5 wundervolle Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen