Samstag, 8. Februar 2014

Want to Read ... Februar 2014

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir gedacht, dass ich für diesen Monat einen Want to Read Bücherstapel mache, weil ich mir diese Bücher sowieso alle für diesen Monat vorgenommen habe.
3 dieser Bücher habe ich für den Januar und Februar aus meinem Sub ausgelost und muss sie, nachdem ich es letzten Monat nicht geschafft habe, sie diesen Monat lesen. Ich habe mir viel vorgenommen und hoffe, dass ich das auch schaffe. Denn ich will mir eindeutig mehr Zeit zum Lesen nehmen diesen Monat.



1. Symbiose, Schicksal von Andrea Brunner Huysamen (Reziexemplar)
2. Heaven, Stadt der Feen von Christoph Marzi (gelost)
3. Erfolgreich zum Medizinstudium von P. Ruthven-Murray
4. Die verlorene Zeit von Michelle Ross (Reziexemplar)
5. Für immer Ella & Micha (Band 2) von Jessica Sorensen 
6. Night Shifted, Medizin um Mitternacht von Cassie Alexander (gelost)
7. Tauben im Grad von Wolfgang Koeppen (Schullektüre)
8. Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson
9. Babyrotz & Elternschiss von Dr. med. Kinderdok (gelost)

10. Die Bücherdiebin von Markus Zusak 

Ich wünsche euch ein wunderschönes, lesereiches Wochenende! :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen