Freitag, 6. Juni 2014

Want to read... Juni


Hallihallo erstmal! :)
Zu aller erst muss ich mich entschuldigen, dass ihr knapp 3 Monate nichts von mir gehört habt. Ich wisst ja schon, dass ich mein Abi gemacht habe und viel zu lernen hatte. Jetzt habe ich Gott sei Dank fast alles hinter mir und auch alles bestanden. :)
3 Monate sind es dann geworden... und ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und schwups 3 Monate um und auch über die letzten Lesemonaten habe ich gar nicht berichtet. Aber ich muss ehrlich sein und sagen, dass mir diese Auszeit echt gut getan hat und ich freue mich umso mehr, meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Für den Anfang gibt es erstmal einen Want to Read für den Monat Juni. :)
Aus meine Sub habe ich schon einmal das erste Buch für diesen Monat ausgelost:

1. Himmel & Hölle von Malorie Bleckmann
Dann der Rest der Bücher habe ich mir aus diesen hübschen Schätzen zusammengestellt:

2. Es muss dunkel sein, damit man die Sterne sieht von Jenny Bünnig (Leserundenexemplar von LB)
3. Stolperherz von Britta Sabbag
4. Zeitenzauber (2), Die goldene Brücke von Eva Völler (ausgeliehen)
5. City of Bones (1) von Cassandra Clare (englisches Buch)
6. Dark Village (1), Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen
7. Wer Schatten küsst von Marc Levy (ausgeliehen)
8. Alle sieben Wellen (2) von Daniel Glattauer
9. Wenn ich bleibe von Gayle Forman
10. Kalte Asche von Simon Beckett (ausgeliehen)

Diesen Monat muss ich wirklich richtig reinhauen, damit ich meine 100 Bücher in diesem Jahr schaffe. Vor allem, da ich in den letzten Monaten wegen des Lernens nicht so viel lesen konnte bzw. keinen Kopf für Bücher hatte und auch eine Leseflaute hatte. Also geht's jetzt so richtig los mit dem Lesen.

Liebe und sonnige Grüße, eure Joanna! :)

Kommentare:

  1. "Wenn ich bleibe" ist ein ganz wunderbares Buch - ich kann es dir nur empfehlen.
    Bin durch Mandys Buchchallenge auf deinem Blog gelandet
    Liebe Grüße und Glückwunsch zum Abi
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hör das in letzter Zeit auch so oft, vor allem weil ja bald der Film dazu rauskommt. Aber es liegt schon auf meinem "Unbedingt-Lesen-Stapel". Ich hoffe, ich komme bald dazu, aber wenn man so einen riesigen Sub hat, dann hat man so viele tolle Bücher zwischen denen man sich gar nicht entscheiden kann. :D
      Liebe Grüße zurück und Dankeschön :)
      Joanna

      Löschen