Samstag, 9. Januar 2016

Neuzugänge im Januar

Hallihallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch meine Errungenschaften dieses Monats vor, die ich zwar im Dezember bestellt habe, aber da sie diesen Monat kamen, einfach hier dazuzähle.
Das wären dann einmal:


1) Days of Blood ans Starlight
2) Dreams of Gods and Monsters   beide von Laini Taylor.

Wer es nicht weiß, das sind der 2. und 3. Teil der Zwischen den Welten-Trilogie.
Ich habe im Dezember den 1. Teil zu Ende gelesen und bereue es noch immer, diese wundervolle Geschichte so lange auf meinem Sub vernachlässigt zu haben. Eine so tiefgründige Welt, in die man eintaucht, wow. Ich habe einfach keine Worte. Nur: LEST ES!
Ich bin auch nicht der Mensch, der sich nach dem ersten Teil, direkt die restlichen Teile holt, aber dieses muss ich auf jeden Fall alles in meinem Bücherregal haben. Und sie werden auch spätestens im Februar weitergelesen.

Hat jemand von euch diese Reihe auch gelesen und ist so hin und weg?

Liebe Grüße, eure Joanna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen