Mittwoch, 5. März 2014

Want to Read... März 2014

Hallihallo, meine lieben Blogleser! :)

In letzter Zeit ist es hier etwas still auf meinem Blog geworden. Das liegt da dran, dass ich gerade mein Abi mache und nur am lernen bin. Die Zeit fliegt nur so dahin und ich merke gar nicht, wie schnell die Monate ablaufen. Diesen Monat möchte ich wieder regelmäßiger posten. Aber, falls es mal wieder mehrere Tag hier nichts gibt, dann wisst ihr weshalb.
Heute wollte ich euch meinen Want to Read-Stapel für den März zeigen und meine drei Bücher, die ich für diesen Monat ausgelost habe. Eins davon muss ich diesen Monat lesen und hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Wie es letzten Monat aussah, seht ihr bald in meinem Lesemonat Februar.
Aber erst einmal gibt es meine Leseliste für den März!

 ausgeloste Bücher:
1. Sturmzeit von Charlotte Link
2. Gap Creek von Robert Morgan
3. Göttlich verloren (Band 2) von Josephine Angelini
meine Want-to-Read-Liste:
1. Babyrotz und Elternschiss von Dr. med. Kinderdok
2. Erfolgreich zum Medizinstudium von P. Ruthven-Murray
3. Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson
4. Frostherz (Band 3) von Jennifer Estep

5. Selection, Die Elite (Band 2) von Kiera Cass
6. Der Augensammler (Band 1) von Sebastian Fitzek

Liebe Grüße und einen wunderschönen Restabend,
Eure Joanna! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen