Freitag, 3. Januar 2014

Büchereibesuch Januar


Gestern war ich in der Bücherei, um DVDs und Bücher abzugeben, und konnte mich natürlich nicht zurückhalten, Bücher mitzunehmen. Aber es sind, wie ihr sehr nur 4 Stück, also sehr wenig, und dazu noch ziemlich dünne Bücher. Reihen, die ich begonnen habe und mir aus der Bücherei ausgeliehen, versuche ich auch immer weiterzulesen, soweit die Bücher in der Bücherei nicht ausgeliehen sind, also musst ich zuschnappen. Auch für die Buchchallenge 20/14 musste ich eins mitnehmen und merkte dann zu Hause, dass ich auch die anderen für die Challenge nutzen könnte. :)

1. Entführt in der Dämmerung (Shadow Falls Camp Band 3) von C.C. Hunter --> dieses Buch wäre eine Fortsetzung einer Reihe, also hätte ich diesen Punkt mit dem Buch auch abgehakt
2. Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann --> dieses Buch könnte ich für den Punkt mit dem unbekannten Autor verwenden
3. Die wilden Hühner (Band 1) von Cornelia Funke --> dieses Buch ist das Buch aus der Kindheit
4. Die Grimm Akten, Die Spur des Riesen (Band 1) von Michael Buckley --> dieses Buch könnte ich für den Punkt Lieblingsgenre lesen, also Fantasy und Märchenadaption gleichzeitig und dieses Genre liebe ich!

Also, diese Bücher habe ich gestern ergattert und nachdem ich gemerkt habe, dass ich sie alle für die Buchchallenge verwenden kann, war ich richtig glücklich und der Büchereibesuch hat sich somit richtig gelohnt! :)

Habt noch einen schönen Tag, eure Joanna :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    einen schönen Blog besitzt du, ich bin gleich 2x deine Leserin geworden und werde in Zukunft mal öfter vorbeischauen! Ich finde Shadow falls Camp genial!! ♥ Ich liebe diese Reihe, auf mich wartet hier noch der 5. Band ^^ Viel Spaß beim lesen...

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das freut mich wirklich sehr, da ich noch nicht soo viele Lese habe, aber bis jetzt macht es mir wirklich Spaß meinen Blog zu führen. Oh ja ich auch, lese zwar erst den dritten Band, aber liebe es einfach! Ich hoffe, dass es den vierten bald in der Bücherei gibt, weil der ständig ausgeliehen ist. :D Dir auch viel Spaß beim Lesen! :)

      Liebe Grüße, Joanna :)

      Löschen