Donnerstag, 2. Januar 2014

Lesejahr 2013 - Highlights

Und jetzt noch einmal. :D Ich werde euch jetzt die besten Bücher des letzten Jahres vorstellen. Da ich erst seit Juli diesen Blog führe, habe ich auch erst seit dem, aufgeschrieben, welche Bücher ich gelesen habe. Deswegen war es schwierig herauszufinden, welche es sonst noch so waren. Aber da ich vorher nicht sooo viel gelesen habe, habe ich einige gefunden. Aber letztendlich muss man sagen, dass ich hier eher von Büchern rede die ich im letzten halben Jahr gelesen habe. Darunter sind sehr viele Highlights, aber es war auch ein Lesejahr, in dem ich sehr viele gute Bücher gefunden und lieben gelernt habe. Neue Autoren entdeckt und auch neue Reihen, von denen es ja langsam viel zu viele gibt. Also, jetzt mal zu den Statistiken. Ich habe insgesamt 45 Bücher mit 13.987 Seiten gelesen und ein Hörbuch mit 13 h hören gehört. Das macht auf ein halbes Jahr ca. 76 Seiten pro Tag. Jetzt stelle ich euch meine absoluten Highlights vor. Auf dem ersten Bild die Titel von links nach rechts und den Rest füge ich aus dem Web ein, da ich diese entweder als E-Book habe oder verliehen bzw. ausgeliehen habe.

 
1. Von der Nacht verzaubert von Amy Plum (Band 1) 
2. Vom Mondlicht berührt von Amy Plum (Band 2)
3. Selection von Kiera Cass (Band 1)
4. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins (Band 2)
5. Pizzicato oder die Entführung der Wundergeige von Rusalka Reh
6. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
7. Patient meines Lebens - Von Ärzten, die alles wagen von Bernhard Albrecht
8. Illuminati von Dan Brown (Band 1)
9. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
10. Shadow Falls Camp-Reihe von C.C. Hunter (Vertreten durch Band 2, Erwacht im Morgengrauen)
11. Rush of Love-Reihe von Abbi Glines (Band 3 verliehen)
12. Traum deines Herzens von Ricarda Peter

13. Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier











14. Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch









15. Frostkuss (Mythos Academy Band 1) von Jennifer Estep










16. Die Therapie von Sebastian Fitzek











17. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen