Montag, 6. Januar 2014

Neuzugänge E-Books Dezember, Januar

Auf meinem Kindle haben sich in letzter Zeit einige E-Books angesammelt, weswegen ich dachte, dass ich euch mal davon berichten könnte, weil ich die E-Books bei den letzten Neuzugängen vergessen habe. Hier die 6 Bücher, die bei mir eingezogen sind:




1. Daughter of Smoke and Bone, Zwischen den Welten (Band 1) - Laini Taylor










2. Die Bestimmung (Band 1) - Veronica Roth











3. Terakon, Peris Night - Eva Maria Klima











4. Bookless 2, Gesponnen aus Gefühlen - Marah Woolf

5. Drei Weihnachtsgeschichten - Charles Dickens











6. Black Dagger 1, Nachtjagd - J. R. Ward

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen von "Daughter of Smoke and Bone", ich hoffe es gefällt dir!
    "Die Bestimmung" will ich auch noch lesen, bisher hat es das Buch aber noch nicht geschafft bei mir einzuziehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Wenn ich meine Büchereibücher gelesen habe, hoffe ich, dass ich dieses Buch als Nächstes lesen kann und nichts dazwischen kommt. Ich bin schon sehr gespannt, vor allem, weil ich noch nie was mit Engeln gelesen habe. :) Oh ja ich auch, aber ich muss noch so viel lesen und hab noch richtig viele Must-Reads auf meinem Sub. :D

      Liebe Grüße, Joanna. :)

      Löschen