Samstag, 9. November 2013

Büchereibesuch November


Gestern wollte ich eigentlich nur ein Buch in unserer Stadtbücherei abgeben, aber, wie ihr euch schon denken könnt, konnte ich es nicht schaffen, ohne Bücher wieder rauszugehen. Aber diesmal waren endlich auch Bücher da, auf die ich schon lange gewartet habe, weil sie immer ausgeliehen waren. Also musste ich zuschnappen.
Dazu gehören:

1.Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers
2.Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Lee
3. Frostkuss - Mythos Academy 1 von Jennifer Estep
4. Wir beide irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler
 
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes und lesereiches Wochenende!

Eure Joanna :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge :)
    Frostkuss hab ich vor ein paar Tagen gelesen, leider hatte es mir nicht so 100%ig zugesagt obwohl ich mich wirklich auf das Buch gefreut habe. Nun bin ich sehr gespannt darauf wir dir das Buch gefallen wird :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! Ich freu mich auch schon riesig auf die Bücher.
      Vor allem auch auf Frostkuss, weil ich griechische Mythologie sehr mag. :)
      Ich versuche auch schon meine momentanen Schullektüren schnell zu beenden, damit ich endlich damit beginnen kann. :D

      Liebe Grüße :*

      Löschen