Dienstag, 5. November 2013

Neuzugänge Ende Oktober



Nachdem sich einige Bücher der letzten zwei Wochen Oktobers angesammelt haben, dachte ich mir ich mache mal wieder ein Neuzugänge-Post. :)
3 Bücher konnte ich sehr billig ergattern, da eine Buchhandlung in unserer Stadt zugemacht hat. Unter diesen waren:

1.Das Schweigendes Sammlers von Jaume Cabré
2.Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi (ein ziemlich neues Buch und das auch noch von Christop Marzi, worüber ich mich tierisch gefreut habe)
3.Harry Potter and the Half-Blood Prince von J.K. Rowling (ich habe für dieses Buch ganze 3 € bezahlt und das Buch ist ja nagelneu, dazu noch Englisch, also eine Herausforderung für mich und das Schnäppchen schlechthin, also musste ich es einfach mitnehmen)

Auch habe ich mir den ersten Band der Night School-Reihe von C.J. Daughterty gegönnt, nachdem ich schon etliche Male in der Buchhandlung um dieses Buch geschlichen bin. :)
Mein sehnlichst erwartetes Rush of Love-Finale von Abbi Glines kam natürlich sofort am Erscheinungstag dazu und Ende dieser Woche wird es noch eine Rezension dazu geben.
Dann habe ich noch zu einem Kindle-Deal der Woche zugeschlagen, nämlich zum ersten Band derMagische Zeiten-Reihe von Katja Henkel.
Letztendlich habe ich dann noch bei Lovelybooks in Leserunden 2 Bücher gewonnen, wofür ich mich wieder herzlich bedanke, da das wirklich sehr wunderschöne Bücher waren. Dazu gibt es auch im Laufe dieser Woche noch Rezensionen. Diese wären da:

2. Wir zwei sind Du und Ich von Diana Raufelder
 
Das wären dann alle Neuzugänge und ich werde auch diesmal keine Inhaltszusammenfassungen hier mitveröffentlichen, da ich ab jetzt einfach bei den Büchernamen im Post das mitverlinke, also wenn ihr was über eins dieser Bücher wissen wollt, einfach auf den Namen klicken.
 
Eure Joanna. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen