Freitag, 22. November 2013

Lesechallenge November 2013

Da ich gestern krank war und den ganzen Tag im Bett lag, könnt ihr euch denken, habe ich nur gelesen.
Und mir kam dann die Idee, dass ich diese Woche, also bis Sonntag, eine Lesechallenge mache, da ich diese Woche auch keine Klausuren habe und sowieso mehr Zeit habe dafür.
Mal schauen, wie viel zusammen kommen wird. :)

1.Tag:
Ich habe heute ein ausgeliehenes Buch, Reckless (Band 1), mit 178 gelesenen Seiten beendet.
Dann habe ich ein bisschen in meiner Schullektüre Kabale und Liebe weitergelesen und ganze 12 Seiten geschafft :D
und habe mich dann für ein weiteres Buch aus der Bücherei entschieden, das ich anfange und 130 Seiten geschafft.

Insgesamt habe ich 320 Seiten gelesen und nehme mir vor am 2. Tag meiner Challenge, also am Dienstag, Kabale und Liebe für die Schule zu beenden.
Die Aktualisierungen für die jeweiligen Tage kommen immer den Tag danach, also hört ihr wieder morgen von mir etwas zu dieser Challenge.

2./3./4. Tag:
Ich musste diese drei Tage zusammenfassen, da ich einfach kurzfristig kaum Zeit hatte zu lesen. Also dachte ich mir fasse ich drei Tage zusammen, weil es auch so nicht besonders viele Seiten sind. Aber ich möchte am Wochenende noch viel nachholen. :)
Von Kabale und Liebe habe ich weitere 22 Seiten gelesen und von Frostkuss 36 Seiten.
Insgesamt sind das dann 85 Seiten für drei Tage. Ganz schön wenig, aber ich hoffe ich kann morgen und übermorgen noch vieles nachholen. :)

5./6./7. Tag:
Das Wochenende war etwas lesereicher als die vorherigen Tage. Von Frostkuss habe ich weitere 33 Seiten gelesen und Kabale und Liebe habe ich mit 94 gelesenen Seiten beendet. Insgesamt habe ich dann 127 Seiten gelesen. Die Aktualisierung kommt erst heute, da ich gestern eine Klausur geschrieben habe und somit keinen Kopf für irgendwas anderes hatte.


In dieser ganzen Woche habe ich ganze 525 Seiten gelesen und, wie ich finde ist das ja letztendlich eine ganze Menge, obwohl ich nicht so viel Zeit hatte und auch noch lernen musste.
Im Dezember, wahrscheinlich um die Feiertagszeit herum, habe ich vor eine 12 h Lesechallenge zu machen und freue mich da schon riesig drauf. Ich muss nur gucken welcher Tag sich dafür am besten eignen wird.

LG und eine schöne und lesereiche Restwoche, Joanna. :)



 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    "Kabale & Liebe" ist aber auch echt harter Lesestoff... Hab ich mich auch schon durchgequält :D
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jap vor allem liest es sich so langsam, aber von der Geschichte her ist es das beste Buch, das ich bis jetzt in der Schule gelesen habe. :D

      LG, Joanna. :)

      Löschen