Donnerstag, 21. November 2013

Neuzugänge November 2013



In letzter Zeit sind wieder einige Neuzugänge zu meinem Bücherbestand dazugekommen.

1. Kabale und Liebe von Friedrich Schiller, das ich als Schullektüre kaufen musste, deswegen auch diese nicht besonders schöne Ausgabe... :D
2. Patient meines Lebens von Bernhard Albrecht, das ich dank Lovelybooks wieder bei einer Leserunde gewinnen konnte. Danke dafür!! :)
3. Himmelsfern von Jennifer Benkau, das ich mit einem Gutschein für unseren Buchladen "gekauft" habe
4. Der Junge, der Glück brachte von Nicholas Vega, das ich sehr billig auf meinem Kindle gekauft habe (ich habe die Cover auf dem Bild auf meinem Surface, da der Kindle ja nur schwarz-weiß anzeigt und weil ich keine 2 Bücher gleichzeitig auf dem Kindle anzeigen kann)
5. Einmal Himmelblau und zurück von Andrea Bielfeldt, das ich auch sehr günstig als E-Book gekauft habe

Bald wird auch wieder ein Buch, das ich bei LB gewonnen habe, eintrudeln. Ich warte schon lange auf den Postboten und hoffe, dass er bald kommt.

Liebe Grüße, Joanna. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen