Montag, 30. Dezember 2013

Meine besonderen Weihnachtsgeschenke


Heute stelle ich euch endlich meine Weihnachtsgeschenken vor, weil es echt mal fällig ist. :D Das sind zwar nicht alle, aber solche Sachen, wie Geld, Süßes, Socken etc. muss ich euch ja nicht zwingend zeigen. :)
Von meinen Eltern habe ich die City of Bones-Reihe auf Englisch bekommen in diesem wunderschönen Schuber. Ich freue mich schon so sehr darauf es zu lesen, muss mich aber noch überwinden endlich ein englisches Buch zu lesen. Dann habe ich von ihnen noch diese wundervolle, wunderschöne CD von David Garrett bekommen: Garrett vs. Paganini. Leute, jeder der von euch noch nie David Garrett gehört hat, muss es einfach tun! Er ist einfach genial und seine Musik wunderschön, vor allem die Rock Symphonies CD ist super!
Meiner Mama habe ich die DVD Save Haven geschenkt und dachte, das muss hier auch drauf. Denn wir waren in dem Film zusammen im Kino und haben so geheult. So ein toller Film. Einer meiner Lieblingsfilme und vor allem die beste Verfilmung bis jetzt von Nicholas Sparks! Diesen wundervollen bunten Schal, der unter CD und DVD liegt, habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Es ist ein Schal von einem Mittelalter-Weihnachtsmarkt und er ist einfach total schön und toll und vor allem warm. So, das waren meine Geschenke zu Weihnachten, über die ich wirklich sehr glücklich bin.

Liebe Grüße, eure Joanna. :)

Kommentare:

  1. Dankeschön! :D
    Es freut mich immer, wenn sich jemand dafür interessiert :)
    Und auch fürs Leser werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Ich mich natürlich auch, vor allem, da ich ja noch sehr wenige Leser habe, freue ich mich über jeden einzelnen und auch, dafür, dass es Leute gibt, denen meine Seite gefällt. :)

      Löschen