Dienstag, 20. August 2013

Rezension zu "Rush of Love - Erlöst" von Abbi Glines: Eine Trilogie, die mich süchtig macht nach mehr... Warten auf das Ende der Geschichte...


"Ich kam nicht gegen ihn an, denn ich war Wachs in seinen Händen, brauchte ihn genauso wie meinen nächsten Atemzug."  (S.123)
Meine Meinung:
Auch der zweite Teil dieser Erotik-Trilogie hat mich total umgehauen und ich kann es kaum erwarten, den dritten Teil zu lesen...Das Cover ist wieder echt schön und passt natürlich auch wieder zum Buch.Dieses Buch habe ich , wie auch den Auftakt der Reihe, verschlungen und wünschte, ich hätte es etwas langsamer gelesen, damit ich länger was davon hätte. Aber so spannend, wie die Geschichte wieder war, konnte ich es kaum aus der Hand legen.

Fazit:
Eine wunderschöne Fortsetzung der Geschichte von Blaire und Rush, die mich hungrig macht auf das Finale! 

"Dies war der einzige Ort, an dem ich je sein wollte. Ich legte meine flache Hand auf ihren Bauch. Der Gedanke, was ich da gerade berührte, ließ mich demütig werden."  (S. 187)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen