Montag, 19. August 2013

Rezension zu "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier: WOW *__* ... und noch ein Jahr Warten auf die Fortsetzung :'D

"Und sagen sie, das Leben sei ein Traum: das nicht; nicht Traum allein. Traum ist ein Stück vom Leben. Ein wirres Stück, in welchem sich Gesicht und Sein verbeißt und ineinanderflicht (...)"  (Position 1283-1286)
Meine Meinung:
Und wieder ein super wundervolles Kerstin Gier-Buch!!Das Cover ist wunderschön - fantasievoll und einfach nur bezaubernd!Ich weiß gar nicht, was ich alles sagen soll, denn immer, wenn ich richtig gute Bücher lese, bin ich danach so begeistert davon, dass ich es gar nicht mit vielen Worten beschreiben kann, weil es einfach keine Worte für solch ein gutes Buch gibt!Nach meiner Lieblingstrilogie, der Edelsteintrilogie, hätte ich nie gedacht, dass je eine Bücherreihe da ran kommen könne, aber ich muss sagen, wenn es bei der Fortsetzung so weitergeht, dann könnte es sogar sein, dass es sogar mehr als ran kommt. 

Fazit:
Total lustiges, wundervolles und traumhaftes Buch, dass ich jedem Fan der Edelsteintrilogie empfehlen kann! Und auch allen anderen! Ich bin noch immer verzaubert und kann kaum die Fortsetzung abwarten! :) 

"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig"  (Position 2303-2304)

 Für Klappentext auf Lovelybooks & weitere Meinungen zum Buch hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen