Dienstag, 20. August 2013

Rezension zu "Rush of Love - Verführt" von Abbi Glines: Und ab auf die Lieblingsbücher-Liste!!!

"Ich lächelte in mich hinein und wusste, diesem vollkommenen, geheimnisvollen und verwirrenden Mann hatte ich meinen Stempel aufgedrückt."  (S. 175)

Meine Meinung:
Nachdem ich die Shades of Grey-Reihe gelesen hatte und danach viele ähnliche Erotik-Bücher auf den Markt kamen, dachte ich nicht, dass ich nochmal so ein gutes Erotikbuch lesen werde... aber... hier ist es.Eine super schöne Geschichte um Blaire und Rush, die einen total umhaut.Das Cover ist auch total schön und sehr passend zum Buch. Das Buch lässt sich sehr gut und leicht lesen und zieht einen total in seinen Bann. Man möchte durchgehend weiterlesen und wird quasi abhängig von dieser Geschichte, deswegen finde ich auch, dass es viiiiiel zu dünn ist!! :'D

Fazit:
Ein wunderschönes Buch über Liebe, Hass, Familie und Leidenschaft! :)

"Ich wusste, wo ich mein Herz gelassen hatte, und war mir nicht sicher, ob ich es je wiedersehen würde. Nicht, wenn ich überleben wollte."  (S. 219)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen